Willkommen im Rotary-Club Zurzach-Brugg

Der Rotary Club Zurzach-Brugg wurde am 25. Januar 1960 gegründet. Patenclubs waren der RC Baden und der RC Aarau. Als Teil der weltweiten Gemeinschaft der Rotarier versuchen die Mitglieder des RC Zurzach-Brugg dem Ziel der Dienstbereitschaft im täglichen Leben näher zu kommen. Dies durch:

  • Pflege der Freundschaft als einer Gelegenheit, sich anderen nützlich zu erweisen.
  • Anerkennung hoher ethischer Grundsätze im Privat- und Berufsleben.
  • Pflege des guten Willens zur Verständigung und zum Frieden unter den Völkern, durch eine Weltgemeinschaft von Berufsleuten, geeint im Ideal des Dienens.

Der Rotary Club Zurzach Brugg zählt heute 68 Mitglieder, die sich einmal pro Woche zum Gedankenaustausch, für Vorträge, zur Besprechung von Dienstprojekten und zur Pflege der Freundschaft treffen. Die Zusammenkünfte finden abwechslungsweise in den Bezirken Brugg und Zurzach statt. Die Mitglieder, darunter 10 Damen, widerspiegeln einen breiten Querschnitt der Geschäfts- und Berufszweige der beiden Bezirke.

Treffpunkte sind :

Abweichende Ortsangaben im Programm beachten.
Gäste sind herzlich willkommen!

Bankverbindung für Spenden:

Wohltätigkeitsfonds des Rotary Clubs Zurzach-Brugg, 5200 Brugg
IBAN: CH07 0076 1648 5761 1200 1

Kontaktaufnahme über Mitglieder unseres Vorstandes.